Materialausgabe und neue Informationen

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Kinder,

wie Sie aus den Medien erfahren haben, wird es erst ab dem 27. April eine stufenweise Öffnung der Schulen geben, die vorerst nur die Klassen 4a und 4b betreffen wird.
Wie diese Öffnung konkret aussehen wird, werden wir Ihnen mitteilen, sobald wir dazu Genaueres sagen können.
Vorerst sollen die Kinder mit neuem Arbeitsmaterial für die nächsten Wochen zuhause ausgestattet werden.
Dazu haben wir Tische zur Materialabholung vorbereitet.

Bitte kommen Sie dazu am Montag, den 20.04.2020 zwischen 9.00 und 12.00 Uhr zum Schulgebäude.
Vor dem Eingang der Klasse Ihres Kindes steht ein Materialtisch. Das Material ist mit Namen versehen. Ebenso finden Sie dort eine Rückgabemöglichkeit, um die Arbeitsmaterialien ggf. zur Korrektur einzureichen, die Ihr Kind bereits bearbeitet hat.
Falls Ihnen die Abholung Probleme bereitet, setzen Sie sich mit der Klassenleitung in Verbindung.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Die Notfallbetreuung steht ab Montag, 20.04.2020, wieder für Kinder der systemrelevanten Berufsgruppen offen, wir sind ab 7.30 Uhr für Sie da, um Ihre Anmeldungen entgegen zu nehmen. Zusätzlich sind auch alle berufstätigen Alleinerziehenden berechtigt, die Notfallbetreuung zu nutzen, unabhängig von ihrem Beruf.

Viele Grüße aus der Grundschule An der Sommerseite

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Kinder,

Dazu haben wir Tische zur Materialabholung vorbereitet.

Bitte kommen Sie dazu am Montag, den 20.04.2020 zwischen 9.00 und 12.00 Uhr zum Schulgebäude.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Viele Grüße aus der Grundschule An der Sommerseite