Informationen zur Notfallbetreuung

Liebe Eltern,

alle Familien, die die Notfallbetreuung in Anspruch nehmen müssen, bitten wir wöchentlich, sich das Formular ABFRAGE ZUR VERBINDLICHEN ANMELDUNG herunterzuladen, entsprechend auszufüllen und für die jeweils kommende Woche bis Freitag für unsere Planung in der Schule abzugeben.

Bitte beschränken Sie sich dabei auf die tatsächlichen Arbeitszeiten.

Lassen Sie sich bitte außerdem das Formular BESTÄTIGUNG ÜBER DIE ZUGEHÖRIGKEIT ZU EINER PERSONENGRUPPE von Ihrem Arbeitgeber ausfüllen, wenn Ihr Kind neu in der Notfallbetreuung angemeldet wird und geben Sie es zeitnah ab.

Beim Betreten des Schulgebäudes, auf den Wegen durch das Schulhaus und in den Bewegungspausen sollten die Kinder einen Mundschutz tragen. In Einzelarbeitssituationen können die Kinder den Mundschutz ablegen.

Geben Sie Ihrem Kind Arbeits- und Lernmaterialien sowie ausreichend Verpflegung für den Tag mit in die Schule. Die Kinder sollen am Vormittag überwiegend an ihren Aufgaben arbeiten.

Vielen Dank!