Materialabholung am 4. Mai 2020

Liebe Eltern,

liebe Erziehungsberechtigte,

wie das Staatliche Schulamt mitteilt, ist nicht zu erwarten, dass vor dem 11. Mai weitere Lerngruppen der Grundschule den regulären Unterricht wiederaufnehmen (auch nicht die Klassen 4!).

Daher findet auch am 4. Mai wieder eine Materialabholung für alle Klassen statt.

Bitte kommen Sie dazu am 04. Mai 2020 zwischen 9.00 und 12.00 Uhr in die Grundschule,

um am Materialtisch vor dem Schulgebäude das neue Aufgabenpaket abzuholen und ggf. bearbeitetes Material zur Kontrolle abzugeben.

Falls Sie selbst verhindert sind, organisieren Sie bitte die Abholung anderweitig. Rückblickend ein herzliches Dankeschön für Ihre Mithilfe in den vergangenen Wochen. So konnten Ihre Kinder wenigstens mit Aufgaben versorgt und „am Lernen“ gehalten werden.

Wir hoffen, dass wir bald andere Neuigkeiten für Sie haben, die eine Aussicht auf eine zumindest teilweise Wiederaufnahme des Schulbetriebs geben können. Wir würden es uns wünschen.

Bleiben Sie gesund und guten Mutes!

Das Team der Grundschule An der Sommerseite